Die Lösung

Das kannst Du von uns erwarten

Warum haben wir dieses Angebot entwickelt?

01.

Makler kämpfen täglich mit den gleichen Herausforderungen. Sie investieren sehr viel Zeit, die nicht oder schlecht vergütet wird. Damit stehen sie unter permanenten Verkaufsdruck.

02.

Das Problem liegt nicht am Vermittler oder seiner Organisationsstruktur. Es handelt sich hierbei um ein allgemeines Branchenproblem, dass die Rahmenbedingungen des Vermittleralltag so definiert.

03.

Das nachhaltige Konzept der Servicevereinbarungen löst die Herausforderungen der Branche. Leider wissen nur wenige wie sie diese in ihre Unternehmensstruktur implementieren, umsetzen und dauerhaft fakturieren.

Viele Makler haben bereits davon gehört. Die Umsetzung scheitert bisher am Wissen, der Rechtsicherheit und der konsequenten Einführung in die eigenen Unternehmensprozesse.

Das lernst Du bei uns.

Wie das Konzept der Servicevereinbarungen funktioniert

Wie Du Dir mit Service eine zusätzliche stornofreie Einnahmequelle aufbaust

Wie Du durch eine klare Struktur und effiziente Prozesse wesentlich mehr Zeit im Vermittleralltag haben wirst

Wie Du Deinen Kunden mit Service spürbare Mehrwerte lieferst und die Kundenbindung nachhaltig stärkst

Du kennst sicherlich die folgenden Situationen.

Du bietest Deinen Kunden einen umfangreichen Service, der durch Bestandspflegeprovisionen nicht mehr angemessen vergütet wird

Durch permanenten Verkaufsdruck hast Du keine Zeit den Service zu bieten, den Du als Dienstleister für angemessen hältst

Du stehst unter Akquisedruck, weil Du von den Bestandseinnahmen allein nicht leben kannst.

Du hast zuviele Kunden und willst alle Kunden gleichbehandeln, obwohl dies schlecht oder gar nicht vergütet wird.

Du stehst unter täglichem Verkaufsdruck und stellst Dir die Frage woher der nächste Kunde kommt.

Dein Verwaltungsaufwand ist sehr hoch und verschlingt sehr viel Zeit und finanzielle Ressourcen.

Deine Einnahmen sind durch lange Stornoghaftungen nicht gesichert.

Der Wert Deines Bestands ist schwer oder gar nicht zu bewerten, da die regelmäßigen Einnahmen aus der Bestandsprovision zu gering sind.

Die Frage, die sich viele Makler stellen ist,: “Möchte ich etwas an dieser Situation ändern oder soll ich so weiter machen wie bisher?” Die Entscheidung so weiter zu machen wie bisher basiiert in der Regel auf vier nicht beantworteten Kernfragen:

  1. Was darf ich überhaupt rechtlich?
  2. Welche Preise kann ich für meine
  3. Servicedienstleistungen verlangen
    Wie erläutere ich meinen Kunden dieses Konzept ohne sie zu verlieren?
  4. Wie setze ich das System im Tagesalltag um?

Die Idee hinter der Servicevereinbarung

Du hast vertraglich vereinbarte Pflichten im Rahmen Deiner Bestandsprovision. Diese musst Du erfüllen. Die Wahrheit ist aber, dass nahezu jeder Makler sogenannte überobligatorische Pflichten gegenüber seinen Kunden erfüllt. Diese werden gemeinsam mit uns erkannt, benannt, bepreißt und systematisch in die Abrechnung gebracht.

Wir helfen unseren Makler*innen dabei Ihre Kunden in Servicekategorien zu unterteilen. Die Abläufe und Tätigkeiten werden darauf angepasst, so dass Sie nur noch die Leistungen erbringen, die Sie auch abrechnen können

Der Kunde ist zufrieden und Du bist es auch.

Basis

kostenfrei

monatlicher Servicebetragpro Person (inkl. gesetzl. Mwst.)
Erstberatung
Administration der Verträge
Betreuung
Betreuung
Betreuung
Betreuung
Feature
Feature
Feature
Feature
Feature
Feature
Feature
Feature
Feature
Feature

Komfort

19 €

monatlicher Servicebetragpro Person (inkl. gesetzl. Mwst.)
Erstberatung
Administration der Verträge
Betreuung
Betreuung
Betreuung
Betreuung
Betreuung
Feature
Feature
Feature
Feature
Feature
Feature
Feature
Feature
Feature

Premium

39 €

monatlicher Servicebetragpro Person (inkl. gesetzl. Mwst.)
Erstberatung
Administration der Verträge
Betreuung
Betreuung
Betreuung
Betreuung
Betreuung
Feature
Feature
Feature
Feature
Feature
Feature
Feature
Feature
Feature

Drei einfach
entscheidende Schritte zum Erfolg.

Jeder unserer Teilnhemer durchläuft ein Drei-Phasen-Modell. Die einzelnen Phasen bauen aufeinander auf. Das besondere an unserer Systematik ist, dass Du bereits nach dem Start anfangen kannst das gelernte umzusetzen. Nicht wenige unserer Teilnhemer haben bereits nach wenigen Wochen 500 € und mehr pro Monat an Zusatzeinnahmen generiert.

01.

Servicelevel

In der ersten Phase der Zusammenarbeit lernst Du, wie Du Deine Kunden analysierst und diese den einzelnen Servicekategorien zurordnest.

02.

Umsetzung

In der zweiten Phase bereiten wir Dich auf den ersten Verkauf vor. Wir erarbeiten Deine individuellen Servicemodule und statten Dich mit den notwendigen Werkzeugen aus

03.

Organistation

In der dritten Phase lernst Du, wie Du Deinen Alltag als Unternehmer mithilfe der Servicevereinbarungen organisierst. Damit schaffst Du Dir mehr freie Zeit für andere Tätigkeiten

Was sich spürbar für Dich ändert.

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Peter Süßengut

Inhaber Mission Service

Nach alldem was Du bisher über unser Angebot gelesen hast, möchten wir, dass Du Dir die Frage stellst, was sich verändert, wenn folgende Punkte für Dich positiv beantwortet sind.

  1. Du hast ein stornofreies Zusatzeinkommen von bis zu 5.000 € pro Monat
  2. Deine unternehmerischen Tätigkeiten sind unabhängig von Krisen und Regulierungen
  3. Du hast mehr Zeit im Alltag durch klare Strukturen
  4. Du steigerst Deine Kundenbindung durch spürbare Mehrwerte
  5. Du wirst fair für Deine Dienstleistungen vergütet und erhältst spürbar mehr Wertschätzung
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„Die Beziehung zum Kunden steigt auf ein anderes Level!“

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„Mit dieser Wertschätzung macht Service endlich wieder Spaß!“

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„900 € Zusatzeinkommen innerhalb von 8 Wochen!“

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Du willst wissen, wie auch Du Servicemakler werden kannst? Schreib uns einfach.